Qualitätsentwicklung
Die Leitbilder, Konzeptionen und Handouts werden von NEUSTART, im Abstand von 2 Jahren auf ihre Wirksamkeit hin überprüft und weiterentwickelt, das erste Mal zum 06.06.2018.
Die stetige Überprüfung der Arbeit hilft uns Arbeitsabläufe zu optimieren und dient der Qualitätsentwicklung unserer Dienstleistung. Wir wollen, dass unsere Kunden (Klienten und Auftraggeber) zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist Maßstab für unsere Qualitätsziele. Die mit dem Qualitätsmanagementprozess zusammenhängende stetige Optimierung der angebotenen Leistungen soll darüber hinaus neue Kundenbedarfe ermitteln und unsere Offenheit zur Einführung und Umsetzung neuer innovativer Hilfeangebote sicherstellen.
Qualitätssicherung >> back
Mail : info@ik-neustart.de
Web :www.ik-neustart.de
Büro Erkrath
Kirchstraße 5
40699 Erkrath
Büro Solingen
Kurfürstenstraße 1
42651 Solingen
Tel.: 0211 - 26 141 623
Mobil: 0173 - 752 1274